Elbe-Elster-Bibnet. Die Bourne Identität

Seitenbereiche:

Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

Original-Hörbuch zum Film

Autor*in: Ludlum, Robert

Reihe: TV Movie Kopfkino

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich an nichts erinnern. Sicher ist nur eins: Mächtige Feinde versuchen ihn zu töten. Gemeinsam mit einer schönen Frau versucht er das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum wurde 1927 in New York City/USA geboren. Als Schauspieler trat er in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen auf. Erst im Alter von 44 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman ('Das Scarlatti Erbe'), der sofort ein Bestseller wurde. Ludlum starb 2001.

Titel: Die Bourne Identität

Reihe: TV Movie Kopfkino

Autor*in: Ludlum, Robert

Übersetzer*in: Nagel, Heinz

Verlag: Random House

ISBN: 9783837177923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 270 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: