Elbe-Elster-Bibnet. Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer
 
 
1Live Klubbing Hörbuchedition
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837178241
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
229 min
Dateigröße:
211 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bellboy ist die Geschichte des 31-jährigen Lukas, der vom Land in die große Stadt kommt, und dies schafft er nur mit einer gehörigen Portion Zynismus und Promiskuität. Dann taucht Lukas demenzkranker Cousin Paul auf und alles gerät plötzlich aus den Fugen. Jess Jochimsen, Moderator der WDR-Kult-Radiosendung "Die Vorleser" liest seinen dritten Roman, live.
 

Autor(en) Information:

Jess Jochimsen wurde 1970 in München geboren und wohnt in Freiburg. Er studierte Germanistik und Politologie, seit 1995 gab er über 600 Gastspiele als Kabarettist auf allen bekannten Bühnen Deutschlands. Er schreibt Kolumnen für diverse Zeitungen und ist erfolgreicher Buchautor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen