Elbe-Elster-Bibnet. Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Seitenbereiche:

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

1Live Klubbing Hörbuchedition

Autor*in: Jochimsen, Jess

Reihe: 1Live Klubbing Hörbuchedition

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 229 min

Verfügbar

Inhalt:
Bellboy ist die Geschichte des 31-jährigen Lukas, der vom Land in die große Stadt kommt, und dies schafft er nur mit einer gehörigen Portion Zynismus und Promiskuität. Dann taucht Lukas demenzkranker Cousin Paul auf und alles gerät plötzlich aus den Fugen. Jess Jochimsen, Moderator der WDR-Kult-Radiosendung 'Die Vorleser' liest seinen dritten Roman, live.
Autor(en) Information:
Jess Jochimsen wurde 1970 in München geboren und wohnt in Freiburg. Er studierte Germanistik und Politologie, seit 1995 gab er über 600 Gastspiele als Kabarettist auf allen bekannten Bühnen Deutschlands. Er schreibt Kolumnen für diverse Zeitungen und ist erfolgreicher Buchautor.

Titel: Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Reihe: 1Live Klubbing Hörbuchedition

Autor*in: Jochimsen, Jess

Regisseur: Agathos, Alexia

Verlag: Random House

ISBN: 9783837178241

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 222 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage