Elbe-Elster-Bibnet. Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837178883
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
211 min
Dateigröße:
194 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Drachenwelt ist die bekannteste Drachenschule und Drachenzucht aller Inseln von Bresal. Die unterschiedlichsten Drachen werden hier ausgebildet: Jagddrachen, Wächterdrachen und Renndrachen. Cara ist für die Aufzucht und Pflege der Drachen mitverantwortlich, aber es ist ihr nicht erlaubt, auf ihnen zu fliegen. Doch gerade das ist ihr sehnlichster Wunsch, einmal auf ihren Lieblingsdrachen Sternenstürmer zu steigen!
 

Autor(en) Information:

Salamanda Drake wurde in Bresal geboren und kam schon früh in Kontakt mit den verschiedensten Drachenrassen, denn ihr Vater arbeitete als Drachenhändler. Mit 13 Jahren verunglückte sie schwer bei einem Drachenritt und verlegte sich seitdem aufs Schreiben. Nach zahlreichen Veröffentlichungen im Bilderbuchbereich ist "Drachenwelt" ihr erster großer Kinderroman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen