Elbe-Elster-Bibnet. Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

Seitenbereiche:

Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

Autor*in: Drake, Salamanda

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 211 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Drachenwelt ist die bekannteste Drachenschule und Drachenzucht aller Inseln von Bresal. Die unterschiedlichsten Drachen werden hier ausgebildet: Jagddrachen, Wächterdrachen und Renndrachen. Cara ist für die Aufzucht und Pflege der Drachen mitverantwortlich, aber es ist ihr nicht erlaubt, auf ihnen zu fliegen. Doch gerade das ist ihr sehnlichster Wunsch, einmal auf ihren Lieblingsdrachen Sternenstürmer zu steigen!
Autor(en) Information:
Salamanda Drake wurde in Bresal geboren und kam schon früh in Kontakt mit den verschiedensten Drachenrassen, denn ihr Vater arbeitete als Drachenhändler. Mit 13 Jahren verunglückte sie schwer bei einem Drachenritt und verlegte sich seitdem aufs Schreiben. Nach zahlreichen Veröffentlichungen im Bilderbuchbereich ist 'Drachenwelt' ihr erster großer Kinderroman.

Titel: Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

Autor*in: Drake, Salamanda

Sprecher: Reuthal, Simone

Verlag: Random House

ISBN: 9783837178883

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 204 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: