Elbe-Elster-Bibnet. Karius und Baktus

Seitenbereiche:

Karius und Baktus

Karius und Baktus

Autor*in: Egner, Thorbjoern

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Der Zahnputz-Klassiker „Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen ...“ Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt ...

Titel: Karius und Baktus

Autor*in: Egner, Thorbjoern

Interpret: Dohrenburg, Thyra Bach, Dirk

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837179422

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: