Elbe-Elster-Bibnet. Caius ist ein Dummkopf

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Caius ist ein Dummkopf
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837179491
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
296 min
Dateigröße:
274 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Römische Geschichte spannend wie ein Krimi - nicht nur für Lateinschüler! "Caius ist ein Dummkopf" steht eines Morgens an einer Wand des Minervatempels. Wer immer das geschrieben hat, muss dafür bestraft werden. War es wirklich Rufus, mit dem sich Caius kurz zuvor gestritten hatte? Es ist seine Handschrift, doch Rufus bestreitet die Tat. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Einbruch in die Xanthosschule? Caius und seine Freunde ermitteln und enttarnen dabei einen großen Betrüger.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen