Elbe-Elster-Bibnet. Eine kurze Geschichte von fast allem

Seitenbereiche:

Eine kurze Geschichte von fast allem

Eine kurze Geschichte von fast allem

Ausgabe für junge Hörer

Autor*in: Bryson, Bill

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit. Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen. „Eine kurze Geschichte von fast allem“ ist ein faszinierender Streifzug durch die Naturwissenschaften - faktenreich, klug und dabei höchst vergnüglich und ohne Vorkenntnisse zu verstehen!

Titel: Eine kurze Geschichte von fast allem

Autor*in: Bryson, Bill

Interpret: Rumler, Irene Caspers, Ralph

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837179675

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: