Elbe-Elster-Bibnet. Blutherz

Seitenbereiche:

Blutherz

Blutherz

Lesung

Autor*in: Wallner, Michael

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 315 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Die 16-jährige Schottin Samantha verliebt sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer steinreichen Londoner Ärztefamilie. Doch Taddeusz hat ein düsteres Geheimnis: Er entstammt einem Jahrhunderte alten Vampirgeschlecht. Sein jüngerer Bruder Richard versucht, Samantha vor dem gefährlichen Einfluss und der Macht des Clans zu schützen, doch das Mädchen steckt schon mittendrin.
Autor(en) Information:
Michael Wallner wurde 1958 in Graz geboren und hat als Schauspieler und Regisseur gearbeitet. Er lebt seit 1997 als Roman- und Drehbuchautor in Berlin.

Titel: Blutherz

Autor*in: Wallner, Michael

Sprecher: Thalbach, Anna

Verlag: Random House

ISBN: 9783837179972

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: