Elbe-Elster-Bibnet. Kennst Du den schon?

Seitenbereiche:

Kennst Du den schon?

Kennst Du den schon?

Witze von Kindern live erzählt

Autor*in: Diverse

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das große Pausenhof-Gekicher! „Kommt ein Pferd an die Theke, fragt der Wirt: Was soll das lange Gesicht?” – oder: „Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus: Pony weg.” Kinder lachen sich über Witze scheckig, kaputt und schief; und geht eine Witzorgie erstmal los, hat jeder immer noch einen parat. Ein Hörbuch voll Humor und Kinderlachen – mit Witzen direkt vom Schulhof, erzählt und belacht von den besten Witze-Erzählern, die es gibt: den Kindern selbst.
Autor(en) Information:
Konrad Hansen (1933 – 2012) war Leiter des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Dirk Schmidt ist u.a. Autor der Radio-Tatorte des WDR. Tauno Yliruusi (1927 – 1994) war einer der erfolgreichsten finnischen Autoren von Hörspielen. Michael Stegemann schreibt Krimis mit Musik. Conny Lens schrieb für Krimiserien wie WOLFFS REVIER und SOKO 5113. Dirk Josczok schreibt Kriminalhörpiele für WDR und SWR. Hans Werner Kettenbach schuf u.a. die von Willy Millowitsch verkörperte Figur des Fernsehkommissars „Klefisch“. Karlheinz Knuth (1931 – 2008) schrieb Fernsehdrehbücher, Krimis, Features und Hörspiele. Hen Hermanns schreibt Kriminalromane und Drehbücher für Krimireihen wie EIN FALL FÜR ZWEI.

Titel: Kennst Du den schon?

Autor*in: Diverse

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837180381

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: