Elbe-Elster-Bibnet. Milo und die Meerhexe

Seitenbereiche:

Milo und die Meerhexe

Milo und die Meerhexe

Erst ich ein Stück, dann du

Autor*in: Schröder, Patricia

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 41 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das erfolgreiche Buchkonzept von Patricia Schröder, das die Lücke zwischen Vorlese- und Erstlesertext schließt Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff - denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?

Titel: Milo und die Meerhexe

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Autor*in: Schröder, Patricia

Illustrator*in: Rachner, Marina

Verlag: Random House

ISBN: 9783641072568

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: