Elbe-Elster-Bibnet. Wenn die Schatten dich finden

Seitenbereiche:

Wenn die Schatten dich finden

Wenn die Schatten dich finden

Thriller

Autor*in: Reece, Christy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
In einem tödlichen Spiel ist sie der perfekte Köder Samara Lyons wollte mit dem überheblichen Ermittler Noah McCall eigentlich nichts mehr zu tun haben. Doch nun braucht er ihre Hilfe, denn skrupellose Menschenhändler haben bereits zwölf unschuldige Mädchen in ihrer Gewalt. Samara ahnt nicht, dass Noah gute Gründe für sein abweisendes Verhalten hat — bis die Schatten seiner Vergangenheit sie beide einholen. Jetzt geht es für Samara nur noch um eins: Überleben.
Autor(en) Information:
CHRISTY REECE wuchs in Alabama auf, wo sie auch heute mit ihrem Mann lebt. Die Arbeit bei einem großen Versicherungsunternehmen gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben widmen zu können. Als Romanautorin ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers. Nach Rescue Me - Niemand wird dich schützen ist Wenn die Schatten dich finden ihr zweiter Psychothriller im Diana Verlag.

Titel: Wenn die Schatten dich finden

Autor*in: Reece, Christy

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Diana

ISBN: 9783641064020

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: