Elbe-Elster-Bibnet. In den Armen des Dämons

Seitenbereiche:

In den Armen des Dämons

In den Armen des Dämons

Roman

Autor*in: Jewel, Carolyn

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Aus Liebe zum Feind … Nikodemus ist ein Dämon mit einer Mission. Er will die Hexe Carson Philips töten. Doch als er ihr gegenübersteht und sie ihn mit ihren großen grünen Augen stumm anfleht, kann er es nicht tun. Er ist sogar bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um sie vor dem mächtigen Magier Magellan zu beschützen. Dabei ist sie der Feind! Doch Carson hat ein Verlangen in ihm entfacht, dem er nicht widerstehen kann. Und er erkennt in ihren Augen, dass sie für ihn genauso empfindet …
Autor(en) Information:
Carolyn Jewel lebt gemeinsam mit ihrem Sohn in Nordkalifornien. Sie hat einen Magister in Englischer Literatur und arbeitet als EDV-Spezialistin.

Titel: In den Armen des Dämons

Autor*in: Jewel, Carolyn

Übersetzer*in: Woicke, Lothar

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641075552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: