Elbe-Elster-Bibnet. Lektionen der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Lektionen der Leidenschaft

Lektionen der Leidenschaft

Roman

Autor*in: Kendall, Beverley

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Widerspenstigen Zähmung so sinnlich wie noch nie! Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht: Mitten im überfüllten Ballsaal spottet Lady Amelia Bertram vernehmlich über seine Liebeskünste. Das kann der begehrte Junggeselle nicht auf sich sitzen lassen – und lädt die vorlaute Tochter seines alten Freundes kurzerhand auf seinen Landsitz ein, um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch es dauert nicht lange, bis die bildhübsche Spötterin weit mehr als nur Rachegelüste in ihm weckt …
Autor(en) Information:
Beverly Kendall ist ein wahrer Tausendsassa: Sie hat einen Vollzeitjob in der Technikbranche, einen Sohn, dem sie in eigenen Worten ihre grauen Haare zu verdanken hat, sie geht regelmäßig zu Handarbeitskreisen, um ihre Freundinnen zu treffen – und sie schreibt Bestseller, die in ihrer Lieblingsstadt London spielen und England in einer Zeit zeigen, in der die Ladies noch prächtige Kleider trugen, damit aber kaum durch normal breite Türen passten.

Titel: Lektionen der Leidenschaft

Autor*in: Kendall, Beverley

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641079468

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: