Elbe-Elster-Bibnet. City-Trip Frankfurt

Seitenbereiche:

City-Trip Frankfurt

City-Trip Frankfurt

CityTrip

Autor*in: Krasa, Daniel

Reihe: CityTrip

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dieser kompakte Reiseführer ist der richtige Begleiter für alle, die Deutschlands Finanz- und Business-Hauptstadt auf eigene Faust erleben wollen. Die übersichtlich nach Stadtteilen gegliederten Kapitel enthalten Vorschläge für abwechslungsreiche Rundgänge durch die Frankfurter Innenstadt und alle im touristischen Sinne sehenswerten Gegenden. Aktuelle Szenetipps führen dorthin, wo der Puls der Stadt schlägt. Aber auch die Orte, wo das ursprüngliche, gemütliche Frankfurt noch zu finden ist, werden nicht vernachlässigt.
Autor(en) Information:
Daniel Krasa wurde 1976 in Wien geboren, verbrachte allerdings den Großteil seines Lebens weit entfernt von der schönen, blauen Donau. Zur Zeit arbeitet Daniel als freier Autor und Dokumentarfilmer und 'erkundet' unaufhaltsam weiter unseren Planeten. Von ihm stammen zahlreiche Reiseführer und Kauderwelsch-Bände.

Titel: City-Trip Frankfurt

Reihe: CityTrip

Autor*in: Krasa, Daniel

Mitwirkende: Werner, Klaus

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831722396

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 29 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: