Elbe-Elster-Bibnet. Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Seitenbereiche:

Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Drachenglanz

Autor*in: Novik, Naomi

Reihe: Die Feuerreiter seiner Majestät

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Kaum haben Will Laurence und sein Drache Temeraire ihr Abenteuer im Ottomanischen Reich heil überstanden, da droht bereits das nächste Unheil: In Britannien ist eine verheerende Seuche ausgebrochen, und die Drachen der Feuerreiter siechen hilflos dahin. Niemand weiß, wie lange diese katastrophale Schwäche noch vor dem kriegslüsternen französischen Kaiser Napoleon geheim gehalten werden kann. Und so müssen Will Laurence und Temeraire sofort wieder aufbrechen – dieses Mal nach Afrika, wo es das einzige Heilmittel gegen die Seuche geben soll. Doch auf dem schwarzen Kontinent lauern vielfältige Gefahren ...
Autor(en) Information:
New-York-Times-Bestsellerautorin Naomi Novik ist in New York geboren und mit polnischen Märchen und den Büchern von J.R.R. Tolkien aufgewachsen. Mit ihrem Debüt, der Fantasyreihe »Die Feuerreiter seiner Majestät«, wurde sie weltbekannt. Inzwischen hat sie zahlreiche Preise erhalten, darunter 2016 den Nebula Award für »Das dunkle Herz des Waldes« und 2019 den Locus Award für »Das kalte Reich des Silbers«. Naomi Novik lebt mit ihrer Familie und sechs Computern in New York.

Titel: Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Reihe: Die Feuerreiter seiner Majestät

Autor*in: Novik, Naomi

Übersetzer*in: Schmidt, Marianne

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641091767

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: