Elbe-Elster-Bibnet. Neonträume

Seitenbereiche:

Neonträume

Neonträume

Roman

Autor*in: Minajew, Sergej

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lebe den Exzess – hör auf zu träumen Der junge Mirkin sieht gut aus, bekommt jede Frau, hat immer Drogen. Hemmungslos jagt er in endlosen Moskauer Nächten dem Vergnügen hinterher: von Party zu Party, von Koksline zu Koksline. Doch Mirkin spürt die Leere seines Lebens. Mehr und mehr beginnt seine Welt zu zersplittern... Sergej Minajew seziert gnadenlos die neue Moskauer Party-Generation, zu der auch er gehört: intensiv, schmerzhaft und faszinierend.
Autor(en) Information:
Sergej Minajew studierte Geschichte und Archivwesen, bevor er als Weinimporteur zum Millionär wurde. Außerdem betreibt er einen Buchverlag, in dem u.a. die Werke von Frédéric Beigbeder und Christian Kracht erscheinen. Mit »Seelenkalt« gelang ihm auf Anhieb in seiner Heimat ein Millionenseller, der Roman wurde heftig diskutiert. Er lebt in Moskau, wo er eine Fernsehsendung präsentiert.

Titel: Neonträume

Autor*in: Minajew, Sergej

Übersetzer*in: Kouvchinnikova, Olga ; Hoppmann, Ingolf

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641069278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 784 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage