Elbe-Elster-Bibnet. Die Jahre der Toten

Seitenbereiche:

Die Jahre der Toten

Die Jahre der Toten

Roman

Autor*in: Recht, Z. A.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Das Ende der Welt ist erst der Anfang! Ein Virus – so tödlich, dass Ebola dagegen wie ein leichter Schnupfen wirkt – rafft die amerikanische Bevölkerung in Rekordgeschwindigkeit dahin. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, kehren die an der Krankheit Verstorbenen zurück, bedrohen die wenigen Überlebenden und hinterlassen eine Spur des Chaos und der Verwüstung. In der zerstörten Zivilisation gilt nun nur noch eine Regel: Überleben, koste es, was es wolle! Die letzte Hoffnung der Regierung ist eine strategisch geplante Militäroperation. Als diese scheitert, breitet sich das Virus über den gesamten Erdball aus und der Untergang der Menschheit hat begonnen ...
Autor(en) Information:
Z. A. Recht, Schriftsteller und Amateurhistoriker, hat mit seines Romanen um den Morgenstern-Virus und die Untoten weltweit eine große Fangemeinde begeistert. Er starb 2009 im Alter von 26 Jahren.

Titel: Die Jahre der Toten

Autor*in: Recht, Z. A.

Übersetzer*in: Hahn, Ronald M.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641082871

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: