Elbe-Elster-Bibnet. Kind des Raben

Seitenbereiche:

Kind des Raben

Kind des Raben

Cheysuli 4 - Roman

Autor*in: Roberson, Jennifer

Reihe: Der Cheysuli-Zyklus

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 705 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.5

Inhalt:
Die Rückkehr der Magie – der atemberaubende Höhepunkt der „Cheysuli“-Saga Einst standen die Cheysuli an der Seite des Königs von Homana. In Gestalt von Wölfen oder Falken dienten sie ihm mit ihrer Magie. Doch dann wurden sie verbannt und verfolgt, Homana zerfiel ohne ihre Macht. Eine Prophezeiung lautet, dass nur das Kind eines Cheysuli und eines Menschen beide Völker vereinen und das Reich retten kann. Ist die Tochter des letzten Herrschers die Auserwählte? Magisch, zeitlos, geheimnisvoll – Jennifer Robersons Epos um das einzigartige Volk der Cheysuli ist ein Meisterwerk der Fantasy
Autor(en) Information:
Jennifer Roberson, geboren 1953, ist Journalistin und Autorin von mehr als 20 Romanen, unter anderem von zwei sehr erfolgreichen Fantasy-Zyklen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie war eng mit Marion Zimmer Bradley befreundet und lebt heute in der Nähe von Phoenix, Arizona, wo sie an einer neuen groß angelegten historischen Fantasy-Saga arbeitet.Jennifer Robersons »Cheysuli«-Saga zählt zu den besten, wichtigsten und originellsten Zyklen der modernen Fantasy.

Titel: Kind des Raben

Reihe: Der Cheysuli-Zyklus

Autor*in: Roberson, Jennifer

Mitwirkende: Taylor, Geoff Schmidt, Natalja

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: