Elbe-Elster-Bibnet. Wolfssohn

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wolfssohn
 
 
der Cheysuli-Zyklus ; 2
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641093570
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
680 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Magie und Liebe - Jennifer Robersons Meisterwerk der Fantasy "Dämonen! Gestaltwandler!" So rief man ihnen lange Zeit höhnisch hinterher. Einst Verbündete des Königs, sind sie nun Verbannte und Verfolgte im eigenen Reich: das geheimnisvolle Volk der Cheysuli. Nun soll ein Prinz, halb Cheysuli, halb Mensch, den Fluch brechen. Doch er wird er zum Spielball beider Völker und gerät in tödliche Gefahr ...
 

Autor(en) Information:

Jennifer Roberson, geboren 1953, ist Journalistin und Autorin von mehr als 20 Romanen, unter anderem von zwei sehr erfolgreichen Fantasy-Zyklen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie war eng mit Marion Zimmer Bradley befreundet und lebt heute in der Nähe von Phoenix, Arizona, wo sie an einer neuen groß angelegten historischen Fantasy-Saga arbeitet.Jennifer Robersons "Cheysuli"-Saga zählt zu den besten, wichtigsten und originellsten Zyklen der modernen Fantasy.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen