Elbe-Elster-Bibnet. Die Wolfsjägerin

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Wolfsjägerin
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641086015
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
295 S.
Dateigröße:
547 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Allein gegen Werwölfe ... Billi SanGreal hat schon viele Kreaturen der Finsternis zur Strecke gebracht, doch so gut organisiert wie diese Werwölfe waren sie noch nie. Denn die Gestaltwandler wollen eine Eiszeit heraufbeschwören, die die Menschheit so weit schwächen wird, dass die wenigen Überlebenden leichte Beute sein werden. Die Rettung der Welt liegt in Billis Händen. Doch um ihr Ziel zu erreichen, muss die junge Frau zunächst das Vertrauen des geheimnisvollen Iwan Romanow erlangen. Und dabei könnte Billi mehr verlieren als nur ihr Leben!
 

Autor(en) Information:

Sarwat Chadda ist mit Geschichten über Saladin, Richard Löwenherz und die Kreuzzüge aufgewachsen. Er hat als Ingenieur an Großprojekten überall auf der Welt mitgearbeitet. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in London und schreibt an der Fortsetzung der Geschichte von Billi SanGreal.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen