Elbe-Elster-Bibnet. Die Wolfsjägerin

Seitenbereiche:

Die Wolfsjägerin

Die Wolfsjägerin

Roman

Autor*in: Chadda, Sarwat

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Allein gegen Werwölfe … Billi SanGreal hat schon viele Kreaturen der Finsternis zur Strecke gebracht, doch so gut organisiert wie diese Werwölfe waren sie noch nie. Denn die Gestaltwandler wollen eine Eiszeit heraufbeschwören, die die Menschheit so weit schwächen wird, dass die wenigen Überlebenden leichte Beute sein werden. Die Rettung der Welt liegt in Billis Händen. Doch um ihr Ziel zu erreichen, muss die junge Frau zunächst das Vertrauen des geheimnisvollen Iwan Romanow erlangen. Und dabei könnte Billi mehr verlieren als nur ihr Leben!
Autor(en) Information:
Sarwat Chadda ist mit Geschichten über Saladin, Richard Löwenherz und die Kreuzzüge aufgewachsen. Er hat als Ingenieur an Großprojekten überall auf der Welt mitgearbeitet. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in London und schreibt an der Fortsetzung der Geschichte von Billi SanGreal.

Titel: Die Wolfsjägerin

Autor*in: Chadda, Sarwat

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641086015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 564 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: