Elbe-Elster-Bibnet. Deine Lippen, so kalt

Seitenbereiche:

Deine Lippen, so kalt

Deine Lippen, so kalt

Autor*in: Garvey, Amy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 213 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren. Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Amy Garvey war in einem früheren Leben Lektorin, nun arbeitet sie auf der anderen Seite des Schreibtischs. Schon als Kind las sie alles, was ihr unter die Finger kam. 'Deine Lippen, so kalt' ist ihr erster Jugendroman. Amy Garvey lebt mit ihrer Familie in Pennsylvania, USA

Titel: Deine Lippen, so kalt

Autor*in: Garvey, Amy

Übersetzer*in: Weingran, Katrin

Verlag: Random House

ISBN: 9783641081911

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: