Elbe-Elster-Bibnet. Liebe wie verhext

Seitenbereiche:

Liebe wie verhext

Liebe wie verhext

Autor*in: Ackermann, Anja

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Mit ihrer neuen besten Freundin hat Fenja einen echten Glückstreffer gelandet: Jella ist eine Hexe. Und was für eine! Die Umstände, wie Jella zusammen mit ihrer Hexenmutter auf dem Dachboden in Fenjas Haus gelandet ist, sind zwar etwas mysteriös, aber wen stört das, wenn man ab sofort in den Genuss echter Hexenkunst kommt! Fenjas Wunschliste von Dingen, die sie gebrauchen könnte, ist lang, doch Jellas Talent hält sich leider in Grenzen. Und dann leistet sie sich ausgerechnet in einer Herzensangelegenheit einen riesigen Patzer.
Autor(en) Information:
Anja Ackermann wurde 1968 in Lübeck geboren. Zehn Jahre später brachte sie erste Geschichten sowie einen Kinderkrimi zu Papier und wollte unbedingt Schriftstellerin werden. Sie verfasste Gedichte und Romanentwürfe, bis im Jahr 2007 ist ihr erstes Buch erschien. Anja Ackermann ist Legasthenieberaterin und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern am Stadtrand von Lübeck.

Titel: Liebe wie verhext

Autor*in: Ackermann, Anja

Verlag: dtv

ISBN: 9783423414364

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 572 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: