Elbe-Elster-Bibnet. Echt abgefahren!

Seitenbereiche:

Echt abgefahren!

Echt abgefahren!

ein Comic-Roman

Autor*in: Feldhaus, Hans-Jürgen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Ich sag mal so: Wenn du so ein Strebertyp bist wie der Lehmann, dann kannst du das hier echt vergessen und dir direkt ein anderes Buch reinziehen, irgendwas mit Mathe oder griechischen Sagen oder so was. Andererseits wirst du dann aber auch NIE erfahren, wie ich das hier alles sehe. Also Ferien, Freunde, Familie, Autos, iPads, das komplette Leben eben. Und warum ich den halben Harz abgefackelt habe, vorm Urlaub, auf dieser Klassenfahrt, aber nicht extra! Ehrlich!"
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Feldhaus wurde 1966 in Ahaus an der holländischen Grenze geboren. Nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller studierte er an FH für visuelle Kommunikation in Münster, wo er heute als freier Illustrator und Autor lebt.

Titel: Echt abgefahren!

Autor*in: Feldhaus, Hans-Jürgen

Verlag: dtv

ISBN: 9783423414531

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 36 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: