Elbe-Elster-Bibnet. Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Seitenbereiche:

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Charlie Bone ; 4

Autor*in: Nimmo, Jenny

Reihe: Charlie Bone

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 386 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Er wird von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt und sein Zauberstab ist verschwunden. Zu allem Überfluss soll er auch noch Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien. Außerdem muss er dringend den Weg zum Schloss der tausend Spiegel finden, in dem er seinen Vater gefangen glaubt.
Autor(en) Information:
Die Autorin Jenny Nimmo, geboren in Windsor, Berkshire, war schon als Kind eine Leseratte und begann früh, eigene Geschichten zu schreiben. Nach einem Schauspielstudium spielte sie Kindertheater und leitete anschließend das Kinderprogramm der BBC. Heute lebt sie mit ihrer Familie und vielen Tieren in einer alten Wassermühle in Wales.

Titel: Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Reihe: Charlie Bone

Autor*in: Nimmo, Jenny

Sprecher: Lohmeyer, Peter

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783935036900

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 357 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: