Elbe-Elster-Bibnet. Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Seitenbereiche:

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Charlie Bone ; 8

Autor*in: Nimmo, Jenny

Reihe: Charlie Bone

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 372 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Charlie Bone kennt die schreckliche Wahrheit: Lord Harken will Charlies Stadt in seine Gewalt bringen. Er hat mächtige Zauberer und Hexen auf seiner Seite, die sich für den Kampf gegen Charlie und seine Freunde rüsten. Die Bösen machen Charlie in jeder Hinsicht das Leben schwer, doch immer dann, wenn es besonders brenzlig wird, taucht ein geheimnisvoller Ritter in einem scharlachroten Umhang auf und steht ihm zur Seite.
Autor(en) Information:
Die Autorin Jenny Nimmo, geboren in Windsor, Berkshire, war schon als Kind eine Leseratte und begann früh, eigene Geschichten zu schreiben. Nach einem Schauspielstudium spielte sie Kindertheater und leitete anschließend das Kinderprogramm der BBC. Heute lebt sie mit ihrer Familie und vielen Tieren in einer alten Wassermühle in Wales.

Titel: Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Reihe: Charlie Bone

Autor*in: Nimmo, Jenny

Sprecher: Lohmeyer, Peter

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375746

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 344 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: