Elbe-Elster-Bibnet. Ghostfighter

Seitenbereiche:

Ghostfighter

Ghostfighter

Das Licht, das tötet ; [2]

Autor*in: Meister, Derek

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dies sollte ihr Sommer werden, ihr gemeinsames Abenteuer. Doch die Freundschaft zwischen Ian und Bpm wird mehr als einmal auf Probe gestellt, als sie nach New York aufbrechen, um dort nach Ians verschollenem Großvater und der Wahrheit um die grausam tötenden Lichtwesen zu suchen. Denn aus Spannung wird Lebensgefahr und Spekulationen entpuppen sich als schockierende Wirklichkeit. Noch dazu ahnen die beiden nicht, dass sie von jemandem verfolgt werden, der mehr will als nur Wissen. Von jemandem, der nach Macht strebt. Nach Macht über die Welt. Nach Macht, weit über das Universum hinaus.
Autor(en) Information:
Derek Meister, 1973 in Hannover geboren, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Buch und Film. Bereits als Jugendlicher verfasste er Drehbücher. Er studierte Film- und Fernsehdramaturgie in Potsdam-Babelsberg und arbeitet heute als freier Autor für verschiedene Verlage und Fernsehproduktionen.

Titel: Ghostfighter

Autor*in: Meister, Derek

Regisseur: Tempelhoff, Nicki ˜vonœ Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375753

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 409 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: