Elbe-Elster-Bibnet. Charlottes Traum

Seitenbereiche:

Charlottes Traum

Charlottes Traum

Autor*in: Kreslehner, Gabi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 176 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Kehle zu. Herz eng. Lieb dich trotzdem. Muss ja. Dass Liebe schrecklich weh tun kann, erfährt die 15-jährige Charlotte, als sich ihre Eltern trennen. Der Vater hat jetzt eine Neue, Babsi, die auch noch nett ist. Die Mutter tröstet sich mit dem Nachbar Melchior, während sich Charlotte um die kleinen Brüder kümmern darf. Neue Wohnung, neue Schule, neue Ersatzväter, Charlotte ist kurz vor dem Ausrasten. Doch dann laufen ihr plötzlich gleich zwei Jungs über den Weg, der Sulzer und der Carlo. Und Charlotte erlebt selbst, dass die Liebe manchmal ganz schön unberechenbar sein kann. Aber auch wunderschön und verrückt.
Autor(en) Information:
Gabi Kreslehner, geboren 1965, lebt mit ihrer Familie in Ottensheim/Österreich. Sie ist Diplompädagogin und schreibt für Jugendliche und Erwachsene. Charlottes Traum ist ihr erster Roman.

Titel: Charlottes Traum

Autor*in: Kreslehner, Gabi

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375760

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 162 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: