Elbe-Elster-Bibnet. Boy 7

Seitenbereiche:

Boy 7

Boy 7

Thriller

Autor*in: Mous, Mirjam

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 315 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Stell dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist, noch, woher du kommst oder wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dir selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei. " Wer bist du? Wie bist du hierher geraten? Und wem kannst du vertrauen? Faszinierende Fragen, denen sich der junge Schauspieler Julian Greis zusammen mit dem Hörer annähert. Die Geschichte von Boy7 thematisiert ein hochaktuelles Gebiet der Hirnforschung: Neuro-Implantate im menschlichen Gehirn könnten die Kontrolle des Menschen durch Computer und damit auch durch andere Menschen ermöglichen. Big Brother direkt im Gehirn, ein Albtraum, der wahr werden könnte?
Autor(en) Information:
Mirjam Mous wurde 1963 in den Niederlanden geboren. Sie arbeitete als Lehrerin und ist heute hauptberuflich als Schriftstellerin tätig. Besonders bekannt ist sie für ihre mitreißenden Thriller.

Titel: Boy 7

Autor*in: Mous, Mirjam

Sprecher: Kiefer, Verena Greis, Julian

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587327

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 290 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: