Elbe-Elster-Bibnet. Cassidys Lauf

Seitenbereiche:

Cassidys Lauf

Cassidys Lauf

Roman

Autor*in: Parker, John L.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Kultbuch über die Essenz des Laufens. Quenton Cassidy hat einen Traum: Einmal die Meile unter der magischen Grenze von vier Minuten zu laufen. Er fliegt von der Uni und verlässt seine Freundin, um sich unter Anleitung des Olympiasiegers Bruce Denton in der Einöde auf den Lauf seines Lebens vorzubereiten: ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem besten Meilenläufer aller Zeiten. Ursprünglich im Selbstverlag erschienen, wurde John L. Parkers Roman zur Bibel für Generationen von Läufern. Erstmals liegt er nun auf Deutsch vor. Ein außergewöhnlicher Insiderbericht aus dem Leben eines Eliteläufers, ein intensives und authentisches Stück Literatur, voller Rhythmus, Leidenschaft und Humor. 'Der beste Roman, der je über das Laufen geschrieben wurde.' Runner's World.

Titel: Cassidys Lauf

Autor*in: Parker, John L.

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841204516

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: