Elbe-Elster-Bibnet. BWL kompakt

Seitenbereiche:

BWL kompakt

BWL kompakt

die 100 wichtigsten Themen der Betriebswirtschaft für Praktiker

Autor*in: Kreuzer, Christian

Reihe: Fachbuch Wirtschaft

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 493 S.

Verfügbar

Inhalt:
'BWL Kompakt'vermittelt die wesentlichen Themen der Betriebswirtschaft auf eine neue Art: 100 Essays laden zum Schmökern und Nachschlagen ein und erschließen dem Leser rasch und pragmatisch die erforderlichen Grundlagen der Betriebswirtschaft. Das Buch führt den Leser in die Gedankenwelt, die Sprache und die Konzepte der Betriebswirte ein und konzentriert sich auf aktuelle und relevante Inhalte. Es folgt einem bewährten didaktischen Konzept und kann Seite für Seite gelesen oder als Nachschlagewerk verwendet werden.
Autor(en) Information:
FH-Prof. Dr. Christian Kreuzer ist seit 1996 Leiter des FHWien-Studiengangs Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen. Er hat im Bereich Controlling dissertiert, war Gastprofessor an der University of Southern California und verfügt über Arbeitserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Seit 15 Jahren vermittelt er betriebswirtschaftliche Themen in Seminaren bei internationalen Unternehmen.

Titel: BWL kompakt

Reihe: Fachbuch Wirtschaft

Autor*in: Kreuzer, Christian

Verlag: Linde

ISBN: 9783709402153

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 28 Tage