Elbe-Elster-Bibnet. City-Trip Bangkok

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
City-Trip Bangkok
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831722389
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
149 S.
Dateigröße:
12 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Dieser kompakte Stadtführer präsentiert Thailands Hauptstadt mit all ihren extremen Gegensätzen: eine Metropole zwischen supermodernen Shopping-Centern und Weihrauch umwehten Gebetsschreinen, zwischen meisterlich erbauten, filigran geschmückten Tempeln und schummrigen Bars. Der Reiseführer durch die so genannte Stadt der Engel (Krung Thep) begleitet seine Leser auf Rundgängen, bei denen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit besucht werden können, und auch die kleineren, (noch) unbekannten Highlights Beachtung finden. Das Buch ist gespickt mit oft verblüffenden Insider-Infos, ausführlichen Tipps zum Shoppen, Schlemmen und abendlichen Ausgehen, zu Anreise, Unterkunft und öffentlichen Verkehrsmitteln oder zum Entspannen, eine Aktivität, die in Bangkok auf den ersten Blick unmöglich scheint. Der detaillierte, eng mit dem Text verzahnte Stadtplan erleichtert die Orientierung in dieser exotischen Millionenstadt. Die kleine Sprachhilfe Thai im Anhang enthält die für Touristen wichtigsten Wörter und Redewendungen.
 

Autor(en) Information:

Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978. Seither hat er Indien zigmal besucht und bezeichnet Mumbai als seine Lieblingsstadt. Aufgrund des Einblickes, den er in das Mysterium Indien erhielt, begann er zu schreiben und veröffentlichte seine Reportagen in bekannten Magazinen des In- und Auslandes. Seitdem arbeitet er als freier Journalist, vor allem im Raum Asien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen