Elbe-Elster-Bibnet. Die Wikinger

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Wikinger
 
 
Ein Was-ist-was-Buch ; 58
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783788602987
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
50 S.
Dateigröße:
21 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Fast drei Jahrhunderte lang versetzten die Wikinger als Räuber und Plünderer das mittelalterliche Europa in Angst und Schrecken. Die rauen Nordmänner waren aber auch wagemutige Entdecker, herausragende Seeleute und geschickte Händler, die Staunen und Bewunderung hervorriefen. Bis heute ist die Faszination, die von ihnen bereits damals ausging, ungebrochen. Weitere Themen im Buch sind: Blutrache, Christentum, Gesetz, Grönland, Knorr, Navigation, Raubzüge, Schiffe, Thing, Waren, Wikingerturm
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen