Elbe-Elster-Bibnet. Der Sandmann

Seitenbereiche:

Der Sandmann

Der Sandmann

Kriminalroman

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 574 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.6

Inhalt:
Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer plötzlich lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Schwester des geretteten Mannes war damals auch verschwunden - und ist womöglich noch am Leben! Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, bittet Joona seine Kollegin Saga Bauer, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Der Sandmann, der vierte Kriminalroman mit dem Ermittler Joona Linna, setzt die Erfolgsgeschichte fort. Das Ehepaar lebt mit seinen Kindern in Stockholm. www.larskepler.com

Titel: Der Sandmann

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838744940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
798
Durchschnittliche Bewertung: