Elbe-Elster-Bibnet. Ich versprach dir die Liebe

Seitenbereiche:

Ich versprach dir die Liebe

Ich versprach dir die Liebe

Roman

Autor*in: Sibley, Priscille

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen. Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte.
Autor(en) Information:
Priscille Sibley ist in Maine, im äußersten Nordosten der USA, geboren und aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihren drei Söhnen und einem Wheaton Terrier in New Jersey, wo sie als Krankenschwester auf der Frühgeborenenstation arbeitet. Pricille Sibley hatte schon immer den Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Mit 'Ich versprach dir die Liebe', ihrem Debüt, hat sie bereits vor der Veröffentlichung in den USA viel Aufmerksamkeit bekommen. Das Buch erscheint im Frühjahr 2013 dort als Spitzentitel bei Harper Collins.

Titel: Ich versprach dir die Liebe

Autor*in: Sibley, Priscille

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
253
Durchschnittliche Bewertung: