Elbe-Elster-Bibnet. Die Rache des Sidhe

Seitenbereiche:

Die Rache des Sidhe

Die Rache des Sidhe

Autor*in: Porter, Leann

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Silvo, ein junger Sidhe, lebt als Sklave in einem Bordell. Seine gesamte Familie wurde von Menschen getötet. Allein der brennende Wunsch, Rache an den Mördern zu üben, hält ihn am Leben. Doch als der vermeintliche Mörder plötzlich vor ihm steht, ändert sich alles. Joran gehört zu den 'Weißen Reitern', Elitekämpfern, die für ihren Hass auf Sidhe bekannt sind. Aber Joran scheint anders zu sein. Ist er wirklich der Mann, den Silvo gesucht hat? Und warum schafft Silvo es nicht, ihn zu töten?

Titel: Die Rache des Sidhe

Autor*in: Porter, Leann

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783944737355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1022 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: