Elbe-Elster-Bibnet. Das helle Kind - Band 1: Krönungssteine

Seitenbereiche:

Das helle Kind - Band 1: Krönungssteine

Das helle Kind - Band 1: Krönungssteine

Roman

Autor*in: von Pannwitz, Katharina

Reihe: Helle Kind

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 125 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine junge Heldin. Eine uralte Prophezeiung. Ein Wettlauf mit der Zeit. An ihrem 13. Geburtstag erfährt Niam, welches Schicksal ihr vorherbestimmt ist: Sie ist auserwählt, die Königreiche der neuen Welt vor den Heeren des finsteren Lord Balzôrc zu retten. Damit beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Lord Balzôrc überfällt bereits erste Provinzen. Doch die alten Prophezeiungen deuten darauf hin, dass noch viel Schrecklicheres auf das Reich wartet … Das grandiose Fantasy-Epos, das die sagenhafte Welt der keltischen Mythologie lebendig werden lässt! "Dieser Roman wird jeden Freund der klassischen Fantasy begeistern." www.bibliotheka-fantastika.de Jetzt als eBook: „Das helle Kind I - Krönungssteine“ von Katharina von Pannwitz. dotbooks – der eBook Verlag.
Autor(en) Information:
Katharina v. Pannwitz wurde 1964 geboren. Nach einer Ausbildung zur Industrie- und Verlagskauffrau studierte sie Kommunikations- und Theaterwissenschaften. Später entschied sie sich, in der Filmindustrie zu arbeiten. Heute lebt Katharina von Pannwitz gemeinsam mit ihrem Mann in München und ist dort als Autorin tätig. Von Katharina v. Pannwitz erschien bei dotbooks „Das helle Kind“, ihre erste Fantasy-Trilogie.

Titel: Das helle Kind - Band 1: Krönungssteine

Reihe: Helle Kind

Autor*in: von Pannwitz, Katharina

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955202859

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 740 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: