Elbe-Elster-Bibnet. Pakt des Blutes

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Pakt des Blutes
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838753706
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
301 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein skrupelloser Magier belegt die Grabräuber Egil und Nix mit einem Bann und zwingt sie, für ihn ein Artefakt zu bergen. Mit diesem will er einen Dämon heraufbeschwören. Bald finden die Grabräuber heraus, dass die Magierfamilie seit Generationen in einem Pakt mit einem Dämonengeschlecht steht: Die Frauen müssen den Monstern zu Willen sein, dafür werden die Nachkommen gestärkt. Als Nix die schönen Schwestern des Magiers erblickt, will er alles tun, um sie vor diesem Schicksal zu bewahren.
 

Autor(en) Information:

Paul S. Kemp ist New-York-Times-Bestsellerautor und hat bereits diverse Fantasyromane geschrieben. Großen Erfolg hatte er mit seinen Star-Wars-Romanen, die sehr positiv besprochen wurden. Kemp lebt mit seiner Familie in Michigan.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen