Elbe-Elster-Bibnet. Pakt des Blutes

Seitenbereiche:

Pakt des Blutes

Pakt des Blutes

Roman

Autor*in: Kemp, Paul S.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
DÜSTERE ABENTEUERFANTASY MIT HELDEN DER BESONDEREN ART. Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit dem Dämonengeschlecht der Thyss: Die Norristru-Frauen müssen den Dämonen zu Willen sein, dafür erhalten die Nachkommen magische Fähigkeiten. Nun muss Rakon den Dämon mit Hilfe eines Artefakts heraufbeschwören. Er belegt die Grabräuber Egil und Nix mit einem Bann, damit sie es für ihn beschaffen - doch er hat nicht mit der halsbrecherischen Sturheit der beiden gerechnet. Denn als die Recken die schönen Schwestern des Magiers sehen, wollen sie alles tun, um sie vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren ... "Einer der besten Fantasyautoren von heute" FANTASY BOOK CRITIC
Autor(en) Information:
Paul S. Kemp ist New-York-Times-Bestsellerautor und hat bereits diverse Fantasyromane geschrieben. Großen Erfolg hatte er mit seinen Star-Wars-Romanen, die sehr positiv besprochen wurden. Kemp lebt mit seiner Familie in Michigan.

Titel: Pakt des Blutes

Autor*in: Kemp, Paul S.

Übersetzer*in: Neuhaus, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753706

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: