Elbe-Elster-Bibnet. Sternschanze

Seitenbereiche:

Sternschanze

Sternschanze

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 289 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen. Zurück auf Los. Neuanfang mit dreiundvierzig. Nichts, was ich mir schon immer erträumt habe. Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten, und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten. In diesem Moment sitze ich in einem sehr preiswerten Motel mit Raufasertapete und schlechter Aussicht und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten - meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin?
Autor(en) Information:
Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller Mondscheintarif, Freizeichen, Blaue Wunder, Höhenrausch und Endlich! wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Mondscheintarif wurde für das Kino verfilmt.

Titel: Sternschanze

Reihe: Argon-Hörbuch

Regisseur: Kürthy, Ildikó ¬von¬ Lüftner, Kai

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 283 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
144
Durchschnittliche Bewertung: