Elbe-Elster-Bibnet. Männer und andere Dickmacher

Seitenbereiche:

Männer und andere Dickmacher

Männer und andere Dickmacher

Autor*in: Notaro, Laurie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Der Zickenalarm geht weiter! "Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu lernen. Als ich ihn traf, fragte ich mich, was ich mit ihm anfangen sollte. Er rief immer an, machte mir erst Komplimente und dann einen Heiratsantrag. Damit verlor ich auf einen Schlag den bisherigen Sinn meines Lebens: auf Anrufe von Männern zu warten, Diäten zu machen und den Richtigen zu suchen." Doch keine Angst, vorher muss Laurie noch viele ebenso schreckliche wie witzige Erfahrungen sammeln. Bis es schließlich sogar Nachwuchs gibt. bei ihrer Schwester. Hier sind sie, die neuen Abenteuer von Laurie, unserer frisch gebackenen Braut in XXL!
Autor(en) Information:
Laurie Notaro, geboren in New York und aufgewachsen in Arizona, versuchte sich nach ihrem Journalistikstudium in verschiedenen Jobs, bevor sie ihre Leidenschaft, das Schreiben, zu ihrem Beruf machte. Genau wie die Heldin in ihrem neusten Roman 'Schlechte Manieren in bester Gesellschaft' ist auch Laurie kürzlich umgezogen und weiß daher ganz genau, wie es ist, wenn man in der neuen Stadt erst mal niemanden kennt.

Titel: Männer und andere Dickmacher

Autor*in: Notaro, Laurie

Übersetzer*in: Schulze, Swantje

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757179

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: