Elbe-Elster-Bibnet. Salamitaktik

Seitenbereiche:

Salamitaktik

Salamitaktik

Vincent Jakobs' 8. Fall

Autor*in: Heinrichs, Kathrin

Reihe: Sauerlandkrimi & mehr

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Vincent Jakobs verschlägt es auf ein Fußballfeld. Nicht, weil er besonders gut den Ball trifft, sondern weil man im Verein seines Sohnes jemanden am Waffelstand braucht. Der Club - gesponsert vom heimischen Wurst- und Fleischfabrikanten - schafft den unerwarteten Aufstieg. Als allerdings der neue Trainer bei einem Brandanschlag stirbt, ist es mit der La-Ola-Stimmung vorbei ...
Autor(en) Information:
Kathrin Heinrichs wurde 1970 in einem kleinen sauerländischen Dörfchen geboren und studierte in Köln Germanistik und Anglistik. Die Autorin und Kabarettistin lebt heute mit ihrer Familie in Menden.

Titel: Salamitaktik

Reihe: Sauerlandkrimi & mehr

Autor*in: Heinrichs, Kathrin

Verlag: BLATT-Verlag

ISBN: 9783934327238

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 368 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: