Elbe-Elster-Bibnet. Wege der Liebe

Seitenbereiche:

Wege der Liebe

Wege der Liebe

O'Dwyer 3 -

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: O'Dwyer-Trilogie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seit dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des O'Dwyer-Clans. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

Titel: Wege der Liebe

Reihe: O'Dwyer-Trilogie

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Marburger, Katrin Wilms, Elena

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130218

Schlagwort: Generationenromane, Familiensagas, Belletristik in Übersetzung, Belletristik: romantische Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 377 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: