Elbe-Elster-Bibnet. Die Sprache der Liebe

Seitenbereiche:

Die Sprache der Liebe

Die Sprache der Liebe

Roman

Autor*in: Darius, Nora

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Von Gefühlen, die dein ganzes Leben auf den Kopf stellen … „Die Sprache der Liebe“ von Nora Darius jetzt als eBook bei dotbooks. Männer? Eher eine Randnotiz im Leben von Carina. Die berühmte Journalistin liebt es, auf Partys zu gehen, Stars zu interviewen und stets neue Storys an Land zu ziehen. Ein kleiner Flirt hier oder da darf es aber ruhig sein. Wie mit Ulli, dem charmanten Fernsehmoderator … Als sie den Galeristen Volker kennenlernt, wünscht sich Carina erstmals mehr als nur eine Affäre. Doch ist ihr Jetset-Leben mit Volkers Beruf und seiner kleinen Tochter überhaupt möglich? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Sprache der Liebe“ von Nora Darius. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nora Darius hat lange als Lektorin in verschiedenen Verlagen gearbeitet. Heute lebt sie als freie Autorin im Rheinland und geht mit Begeisterung ihrem Hobby nach, dem Reisen. Bisher schrieb sie über 700 Kurzgeschichten, zahlreiche Drehbücher, Taschenbücher und Kurzromane und erreichte eine Gesamtauflage von über einer Million. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Das Glück kommt manchmal unverhofft“ „Weil du mich verzaubert hast“ „Die Sprache der Liebe“ „Himbeerküsse mit Minze“ „Schmetterlingsküsse“

Titel: Die Sprache der Liebe

Autor*in: Darius, Nora

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244450

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 686 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: