Elbe-Elster-Bibnet. Takeover

Seitenbereiche:

Takeover

Takeover

und sie dankten den Göttern ... ; Thriller

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 623 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Peter de Boer ist erfolgreich, äußerst erfolgreich. Als Inhaber einer niederländischen Firma hat er sich darauf spezialisiert, große Firmen zu zerschlagen. Doch Peter bleibt misstrauisch und das zu Recht: In der Firma braut sich etwas zusammen, Peters Vergangenheit droht ihn einzuholen. Wem kann er jetzt noch vertrauen?
Autor(en) Information:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Titel: Takeover

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Sprecher: Heimburger, Marieke ; Thiess, Hannes Koch, Wolfram

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: