Elbe-Elster-Bibnet. Die Kunst zu sterben

Seitenbereiche:

Die Kunst zu sterben

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

Autor*in: Grue, Anna

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 402 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet. Kommissar Flemming tappet völlig im Dunkeln. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert er eine Chance. Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

Titel: Die Kunst zu sterben

Autor*in: Grue, Anna

Sprecher: Sonnenberg, Ulrich Wunder, Dietmar

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 741 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: