Elbe-Elster-Bibnet. Die Liebesträumerin

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Liebesträumerin
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958244436
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
362 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Zarte Gefühle, die zu zerbrechen drohen. 'Die Liebesträumerin' von Christine Lehmann jetzt als eBook bei dotbooks. Esther, Lyrikerin aus Leidenschaft, träumt noch immer von der ganz großen Liebe, obwohl sie von Männern bisher nur enttäuscht wurde. Als ihr der Millionär Falk Avancen macht, bleibt sie daher zunächst skeptisch - bis sein Charme sie mehr und mehr in den Bann zieht. Doch ein Wochenende mit ihm und seiner selbstherrlichen Verwandtschaft lässt alle Hoffnungen in ihr schwinden. Auch Falk ist sich nicht mehr sicher, ob er der Frau aus einfachen Verhältnissen vertrauen kann. Da wird Esther plötzlich entführt und Falk ist der einzige, der ihr helfen kann ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die Liebesträumerin' von Christine Lehmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Christine Lehmann, geboren 1958 in Genf, wuchs in Stuttgart auf. Heute pendelt sie zwischen ihrer Heimatstadt und Wangen im Allgäu. Christine Lehmann ist Nachrichtenredakteurin beim SWR und schreibt seit vielen Jahren erfolgreich in den verschiedensten Genres - von Krimis und historischen Romanen über Jugendbücher bis zu romantischen Liebesgeschichten. Außerdem arbeitet Sie an verschiedenen Sachbüchern und Hörspielen. Mehr Informationen über Christine Lehmann finden sich auf ihrer Website: www.christine-lehmann.blogspot.de Von Christine Lehmann erscheinen bei dotbooks ebenfalls die Romane 'Der Winterwanderer', 'Die Liebesträumerin', 'Die Strandträumerin', 'Die Liebesdiebin', 'Der Bernsteinfischer' und 'Die Rache Engel'. Unter Ihrem Pseudonym Madeleine Harstall erscheinen bei dotbooks 'Die Töchter der Heidevilla' 'Die Brückenbauerin'
 

Autor(en) Information:

Christine Lehmann, geboren 1958 in Genf, wuchs in Stuttgart auf. Heute pendelt sie zwischen ihrer Heimatstadt und Wangen im Allgäu. Christine Lehmann war Nachrichtenredakteurin beim SWR und schreibt seit vielen Jahren erfolgreich in den verschiedensten Genres - von Krimis und historischen Romanen über Jugendbücher bis zu romantischen Liebesgeschichten, außerdem Sachbüchern und Hörspielen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen