Elbe-Elster-Bibnet. Die Dämonenpforte

Seitenbereiche:

Die Dämonenpforte

Die Dämonenpforte

Roman

Autor*in: Gößling, Andreas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dämonen, Magier, Alchemisten und ein uralter Fluch: „Die Dämonenpforte“ von Andreas Gößling jetzt als eBook bei dotbooks. Eine unheilvolle Prophezeiung sagt die nahende Apokalypse voraus – doch nur der 15-jährige Marian weiß davon. Als Nachkomme von Magiern und Alchemisten wurde er auserwählt, das drohende Unheil zu verhindern, weshalb er mit der geheimnisvollen Billa alles daran setzt, die Menschheit zu retten. Dazu muss Marian in die Vergangenheit reisen – doch der einzige Weg führt durch die magische Dämonenpforte. Kann es ihm gelingen, den Fluch zu brechen und rechtzeitig den Rückweg in die Gegenwart anzutreten? »Wer Traum und Tatsachen verwoben mag und sich gerne Jahrhunderte zurückversetzen möchte, dem bietet Andreas Gößling perfekte Unterhaltung.« Main-Presse Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Dämonenpforte“ von Andreas Gößling. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958 in Gelnhausen, studierte deutsche Literaturwissenschaft, Politik- und Kommunikationswissenschaft und promovierte über Thomas Bernhard. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er Sachbücher zu kultur- und mythengeschichtlichen Themen verfasst. Andreas Gößling lebt in Berlin, wo er den Verlag MayaMedia (www.mayamedia.de) betreibt. Bei dotbooks erschienen Andreas Gößlings Romane „Die Maya-Priesterin“, „Im Tempel des Regengottes“, „Der Alchimist von Krumau“, „Faust, der Magier“, „Der Irrläufer“, „Bernsteingrab“, „Dunkler Tanz“, „U-Terminal“ und „Die Dämonenpforte“. Außerdem die vier blutrünstigen Geschichten „Mördergrube“ sowie sein akribisch recherchiertes und spannend zu lesendes Sachbuch „Voodoo: Götter, Zauber, Rituale“. Der Autor im Internet: http://andreas-goessling.com

Titel: Die Dämonenpforte

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244634

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 557 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: