Elbe-Elster-Bibnet. Küstenstrich

Seitenbereiche:

Küstenstrich

Küstenstrich

Autor*in: Cors, Benjamin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 479 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nicolas Guerlain ist kein einfacher Bodyguard. Er ist Personenschützer, und zwar einer der Besten des ganzen Landes. Bei seinem letzten Auftrag ging allerdings einiges schief: zuerst schlug er seine Schutzperson, einen ranghohen Minister der französischen Regierung, k.o. Und dann, zwangsversetzt in seinen Heimatort Deauville, wurde er in eine komplizierte Ermittlung verstrickt. Die Folge: Nicolas ist außer Dienst. Und das ist gut so. Denn es interessiert ihn weniger, wieder für die Regierung zu arbeiten, als endlich seine Jugendfreundin und einzige große Liebe Julie wieder zu finden, die vor Jahren spurlos verschwand. Doch dann erreicht ihn ein Anruf seines alten Chefs. Der Graf von Tancarville, ein zurückgezogen lebender Adeliger mit Kontakten in höchste Regierungskreise, wird bedroht: "Du wirst sterben". "Du wirst bald sterben". "Du wirst sehr bald sterben". Diese Drohungen finden sich auf Zetteln am Anwesen des Grafen, der zu allem Überfluss auch noch einen baldigen Empfang für die Politikerriege des Landes plant. Nicolas macht sich auf den Weg in die Normandie, um herauszufinden, von wem die Drohungen stammen. Doch noch bevor er seine Schutzperson persönlich treffen kann, stößt er auf eine Leiche...
Autor(en) Information:
Benjamin Cors, deutsch-französischer Journalist und politischer Korrespondent, hat schon mit dem Krimi "Strandgut" bewiesen, dass französisches Flair und ein spannender Krimi-Plot sehr gut Hand in Hand gehen. Der charismatische Personenschützer Nicolas Guerlain ermittelt in "Küstenstrich" in seinem zweiten spannenden Fall.

Titel: Küstenstrich

Autor*in: Cors, Benjamin

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317691

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 439 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: