Elbe-Elster-Bibnet. Der böseste Junge der Schule

Seitenbereiche:

Der böseste Junge der Schule

Der böseste Junge der Schule

Roman

Autor*in: Bergh, Kirsten C.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Weil es manchmal schwer ist, das Leben zu verstehen: „Der böseste Junge der Schule“ von Kirsten C. Bergh jetzt als eBook bei jumpbooks. O nein, wie schrecklich – Marie muss neben dem gemeinsten Jungen der ganzen Schule sitzen: Ben isst seine Popel, macht fiese Furzgeräusche und spielt Marie einen Streich nach dem anderen. Warum kann er sich nicht benehmen wie die anderen Kinder? Mit so einem Chaoten will sie nicht befreundet sein, da ist Marie sich sicher. Doch es kommt anders – und damit beginnt für die beiden ein ganz besonderes Abenteuer … Für Leserinnen und Leser ab 10 Jahren: Ein verrückter und liebenswerter Roman über die Macht der Worte, große Überraschungen und das Wichtigste, was es im Leben gibt – Freundschaft! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der böseste Junge der Schule“ von Kirsten C. Bergh. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Kirsten C. Bergh ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorin, unter dem sie Geschichten erzählt, die etwas frecher und ungewöhnlicher sind, als es mancher Leser erwarten würde – und gerade deswegen so wunderbar. Bei jumpbooks veröffentlichte sie bereits den Roman „Der böseste Junge der Schule“.

Titel: Der böseste Junge der Schule

Autor*in: Bergh, Kirsten C.

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531074

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: