Elbe-Elster-Bibnet. Amore - Famiglia und andere Tragödien

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Amore - Famiglia und andere Tragödien
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958246478
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
191 S.
Dateigröße:
932 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Auf Umwegen zum großen Glück! Der turbulente Liebesroman "Amore - Meine Familie und anderes Chaos" von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks. Carla will nicht so recht in die bayrische Provinz-Idylle ihrer Eltern passen. Erst als sie erfährt, dass sie adoptiert wurde, ergibt alles einen Sinn. Auf der Suche nach sich selbst reist sie nach Italien - und findet eine glamouröse Mutter, einen liebevollen Großvater und eine geheimnisvolle, kettenrauchende Großtante. Das ist ihre wahre Famiglia ... und fast zu viel Leidenschaft und Drama für Carla. Was sie nun mit Sicherheit nicht braucht, ist ein waschechter italienischer Galan. Doch dann stehen gleich zwei vor ihrer Tür und machen das Chaos perfekt. Grund genug, Hals über Kopf zu fliehen ... oder? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight "Amore - Meine Familie und anderes Chaos" von Roberta Gregorio - vorab bereits erschienen unter dem Titel "Amore - Famiglia und andere Tragödien". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Roberta Gregorio, geboren 1976 in Bayern, ist staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie im tiefsten Süden Italiens, wo sie am kleinen, grünen Schreibtisch mit Blick aufs Meer ihrer Fantasie freien Lauf lässt. Bei dotbooks veröffentlichte Roberta Gregorio: "Der Sommer der Zitronenblüten" "Italienische Küsse" "Amore - Meine Familie und anderes Chaos" "Das kleine Restaurant des Glücks" "Stille Nacht, Herz erwacht. Eine weihnachtliche Liebesgeschichte" Sowie ihre Heiligen-Trilogie: "Mit Liebe, Herz und Gloria" "Ein Halleluja für die Liebe" "Wie im Himmel so im Herzen" Und die Heiligen-Trilogie im Sammelband: "Sommerduft und Rosenknospen"
 

Autor(en) Information:

Roberta Gregorio, geboren 1976 in Bayern, ist staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie im tiefsten Süden Italiens, wo sie am kleinen, grünen Schreibtisch mit Blick aufs Meer ihrer Fantasie freien Lauf lässt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen